MTV Hanstedt - Sport vor Ort
MTV Hanstedt - Sport vor Ort
MTV Hanstedt von 1911 e.V.
MTV Hanstedt von 1911 e.V.

Unsere Trainer

Unsere Trainer der Jugendmannschaften finden Sie unter den betreffenden Gruppen von der U17 - U7

 

 

Fußball-Training für Bambini

Toller Tag mit der FFS Ferienfussballschule

Michael Schmidt und Martin Preiß organisierten zusammen mit der FFS-Ferienfussballschule einen tollen Tag in der Hanstedter Sporthalle.

U18 Egestorf/Hanstedt sucht Sponsoren für Gothia-Cup

Zusammenschluss entwickelt sich zur Erfolgsgeschichte / Sponsoren für Gothia-Cup gesucht!

Bericht zur A-Jugend (von Andreas Hanning)

Ende der Saison 2013/2014 wurde der Kader des Jahrgangs 99/98 bedenklich knapp.
Mit 14 Spielern in die neue Saison zu starten war illusorisch.

Also mussten wir uns nach einem Partner umschauen.
Erste Wahl war dabei der MTV Egestorf – dort war der Jahrgang 97 in ähnlicher Lage.
Schon nach einem Treffen zwischen den Trainern Sven Albers (Egestorf) und Andreas Hannig (Hanstedt) war klar, dass man es zusammen probieren wollte.

Gesagt, getan…. Oder doch nicht ganz so schnell: Die favorisierte Version einer „JSG“ war durch die Tatsache versperrt, dass der 97er Jahrgang in Hanstedt bereits mit Auetal eine JSG gebildet hat.

So blieb nur der Weg, die Mannschaften unter einem der beiden Vereinsnamen laufen zu lassen.

Das wurde dann auch recht unkompliziert umgesetzt: Wir spielen als A-Jugend des MTV Egestorf, wobei die Jungs aus Hanstedt eine „Doppelvereinsmitgliedschaft“ haben.

So ging es also in die neue Saison und die 99/98er Hanstedter mussten also einen Jahrgang nach oben rücken. Und als ob das noch nicht genug wäre, wurde als erstes gleich ein Pokalspiel gegen die 96er Kreisliga-Mannschaft aus Tostedt angesetzt.

Das dieses erste Spiel nach 2:2 im Elfmeterschießen mit 7:6 gewonnen wurde war wohl wegweisend.
In der Folge verloren wir in der ganzen Saison nur noch zweimal und sind in der U-18 Kreisklasse LG/WL Meister geworden.

Ab dem Frühjahr spielen wir n der U18-Kreisliga LG/WL und sind guten Mutes, dort im Mittelfeld bestehen zu können.

Das Experiment Hanstedt / Egestorf ist voll aufgegangen

Für den Sommer 2015 ist eine Ausfahrt zum Gothia Cup zum größten Jugend Fußball Turnier der Welt geplant. Hierfür suchen wir noch Sponsoren, die uns helfen, die finanzielle Belastung für die Eltern etwas zu drücken.

Sponsoren können sich melden bei:

Andreas Hannig, 01754049595 / ah@x65.de

 

U15 Jahrgang 2000

 

Die Mannschaft von Jörn BeneckeNorbert Benecke,Michael Hatzitheodorou und Maximillian Eutert konnte zur Halbsaison Sommer/ Herbst 2014 den Aufstieg in die Bezirksliga für sich verbuchen .

Der MTV Hanstedt ist stolz auf euch .

 

U18 Egestorf / Hanstedt

Seit dem Sommer 2014 spielt die Mannschaft des MTV Hanstedt mit der Mannschaft des MTV Egestorf zusammen- und dieses recht erfolgreich.

Das Trainergespann, bestehend aus Andreas Hannig / Hanstedt und

Sven Albers / Egestorf, hat es geschaft, daraus in kürzester Zeit eine Mannschaft zu formen. Schon im ersten Halbjahr haben sie den Meistertitel in ihrer Liga geholt! 

Jeden Freitag von 18:00 - 20:00 Uhr  Probetraining Tischtennis in der Sporthalle.

Bewegungs-Interessierte, Ballsportbegeisterte, Jugendliche und jung gebliebene Erwachsene können daran teilnehmen.

Kontakt und Info unter

01523-3823081 oder per Kontaktformular unter

"Tischtennis Jugend"!

Badminton-Interessierte Jugendliche können jeden Freitag von 17:00-18:30 an einem Probetraining in der Sporthalle teilnehmen.

Hier finden Sie uns:

Kontakt

Rufen Sie einfach an 04184/1629

oder besuchen sie uns im Büro

jeden Donnerstag von

19:00 bis 20:00 Uhr im Vereinsheim. Sie können natürlich auch unser Kontaktformular nutzen...

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MTV Hanstedt von 1911 e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt