MTV Hanstedt - Sport vor Ort
MTV Hanstedt - Sport vor Ort
MTV Hanstedt von 1911 e.V.
MTV Hanstedt von 1911 e.V.

Tischtennis-Abteilung mit neuer Leitung

Wolfram Lange- hier in seinem Home-Office Wolfram Lange, neuer Abteilungsleiter Tischtennis

Nachdem der langjährige und verdiente Abteilungsleiter Tischtennis, Reiner Brackelmann ("Dixi"), aus gesundheitlichen Gründen schon seit mehreren Monaten das ihm lieb gewordene Amt leider nicht mehr ausüben konnte, mußte nun ein Nachfolger für ihn gefunden werden.

Auf Wunsch der überwiegenden Mehrheit der Abteilungs-Mitglieder der TT-Abteilung und nach entsprechend reiflicher Überlegung wurde der Jugendtrainer, Wolfram Lange, angesprochen und konnte für die Amtsübernahme und als neuer Abteilungsleiter Tischtennis gewonnen werden.

Wir wünschen Wolfram viel Energie und Erfolg bei der neuen zusätzlichen Tätigkeit im Interesse einer weiterhin positiven Entwicklung unseres Nachwuchses und der Abteilung.

 

Reiner "Dixi" Brackelmann, Tischtennis-Urgestein

"Dixi" wird Ehrenvorsitzender Tischtennis

 

Seit mehr als fünf Jahrzehnten hat Reiner "Dixi" Brackelmann das Spiel mit dem kleinen weissen Zelluloidball aktiv betrieben und auch die Geschicke der Tischtennis-Abteilung beim MTV Hanstedt geleitet.

Für diese Treue zu Sport und Verein wurde er zum 50sten Wirkungsjahr vom zuständigen Fachverband mit Gold geehrt.

Leider setzten ihm ernsthafte gesundheitliche Umstände nun auch Grenzen in der Aktivität und der Funktionsausübung.

In Anerkennung seiner Verdienste um die TT-Abteilung wird er jetzt "Ehren-Vorsitzender" der Tischtennis-Abteilung des MTV Hanstedt und bleibt damit dem geliebten "Ping-Pong"-Sport weiterhin verbunden... Danke für alles, Dixi!

Sponsor des TT-Nachwuchses

 

Am 26. September 2016, kurz vor dem zweiten Punktspiel unserer Mädchen-Mannschaft, fand die Übergabe der neuen Spielkleidung an unseren Nachwuchs statt (siehe Fotos unten).

Dabei kam es zu einer sehr herzlichen Begegnung mit dem Trikot-Sponsor, Herrn Stefan Kröger, dem wir unseren aufrichtigen Dank für die großzügige Unterstützung aussprachen.

 

Die schmucken Trikots wurden dann beim Punktspiel bzw. dem parallel stattfindenden Training der männlichen Jugend gleich eingeweiht...

 

Jeden Freitag von 18:00 - 20:00 Uhr  Probetraining Tischtennis in der Sporthalle.

Bewegungs-Interessierte, Ballsportbegeisterte, Jugendliche und jung gebliebene Erwachsene können daran teilnehmen.

Kontakt und Info unter

01523-3823081 oder per Kontaktformular unter

"Tischtennis Jugend"!

Badminton-Interessierte Jugendliche können jeden Freitag von 17:00-18:30 an einem Probetraining in der Sporthalle teilnehmen.

Hier finden Sie uns:

Kontakt

Rufen Sie einfach an 04184/1629

oder besuchen sie uns im Büro

jeden Donnerstag von 19:00 bis 20:00 Uhr im Vereinsheim. Sie können natürlich auch unser Kontaktformular nutzen...

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MTV Hanstedt von 1911 e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt